Bis zum Ende der Angebotsfrist können Sie Ihr Angebot zurückziehen bzw. Ihre Abgabequittung erneut ausdrucken oder abspeichern.
Gehen Sie bitte wie folgt vor:
1: Melden Sie sich am System an,
2: öffnen Sie den Menüpunkt „Meine Verfahren“ auf der linken Bildschirmseite,
3: klicken auf den Menü Unterpunkt „Angebotsphase“,
4: es erscheint eine Liste mit all Ihren Projekten in Angebotsphase,
5: öffnen Sie Ihr Angebot indem Sie auf die Schaltfläche „bearbeiten“ klicken,
6: es erscheint die Übersicht der Arbeitsschritte,
7: Im letzten Arbeitsschritt „Verifizierung/ Signatur“ sehen Sie zwei Piktogramme. Zum einen können Sie alle Unterlagen als Zip-Container herunterladen oder Sie können Ihr Angebot zurückziehen,
8: Im Zip-Container finden Sie u.a. Ihre Angebotsquittung.
Article ID: 55, Created: February 8, 2019 at 4:29 PM, Modified: September 21, 2021 at 2:45 PM