Ich habe vergessen meine Abgabequittung auszudrucken bzw. abzuspeichern.

Bis zum Ende der Angebotsfrist können Sie Ihr Angebot zurückziehen bzw. Ihre Abgabequittung erneut ausdrucken oder abspeichern.
Gehen Sie bitte wie folgt vor:
1: Melden Sie sich am System an,
2: öffnen Sie den Menüpunkt „Meine Verfahren“ auf der linken Bildschirmseite,
3: klicken auf den Menü Unterpunkt „Angebotsphase“,
4: es erscheint eine Liste mit all Ihren Projekten in Angebotsphase,
5: öffnen Sie Ihr Angebot indem Sie auf die Schaltfläche „bearbeiten“ klicken,
6: es erscheint die Übersicht der Arbeitsschritte,
7: Im letzten Arbeitsschritt „Verifizierung/ Signatur“ sehen Sie zwei Piktogramme. Zum einen können Sie alle Unterlagen als Zip-Container herunterladen oder Sie können Ihr Angebot zurückziehen,
8: Im Zip-Container finden Sie u.a. Ihre Angebotsquittung.